Die Inhalte dieser Seite sind noch in Bearbeitung!

Dieter Broers bezeichnet sich selbst als Biophysiker und forschte intensiv auf dem Gebiet von magnetischen Frequenzen und deren Resonanzen mit dem menschlichen Organismus.

Die Verknüpfung seiner wissenschaftlichen Erkenntnisse mit spirituellem und esoterischem Gedankengut brachte ihm nicht nur Schwierigkeiten, sondern Missachtung und Behinderung ein.
http://dieter-broers.de/ ist die Originalwebseite von Dieter Broers, auch dort gibt es viele Video-Links.

Aber über ihn/von ihm gibt es darüber hinaus noch viele Videos im Internet, von denen ich hier nur eine kleine Auswahl an Links setze.

https://www.youtube.com/watch?v=zyYdApZjj8A 02.2017
https://www.youtube.com/watch?v=1-VlmE3LsSY 03.2017
https://www.youtube.com/watch?v=PNEQLPgIpcU 04.2016
https://www.youtube.com/watch?v=PT7wsRjb5QE 2011 - Interview: Unterdrückte Wissenschaft

Gabi Müller hat u.a. ein Erklärungsmodell für die wissenschaftlichen Ergebnisse von Dieter Broers: http://www.torkado.de/hyothes11.htm