Die Inhalte dieser Seite sind noch in Bearbeitung!

Dr. Klaus Volkamer ist Chemiker und Naturforscher, gleichzeitig aber auch Philosoph und spirituell ausgerichteter Mensch, der viele Jahrzehnte lang Privatforschung zur sogenannten Feinstofflichkeit betrieben hat, indem er über hochpräzise Waagen bewiesen hat, dass es die Feinstoffliche Materie gibt.

Die Erklärungen der von ihm gemessenen Phänomene führt er unter anderem auf der Basis der Einstein´schen Relativitätstheorie durch.


Sie finden das Wichtigste über seine Arbeit, auch Links zu vielen seiner Videos, auf seiner eigenen Webseite:
https://klaus-volkamer.de/

Ich kenne Herrn Dr. Volkamer persönlich. habe seine Bücher gelesen und viele Vorträge von ihm miterlebt oder über Videos angesehen. Er ist bemüht, eine tragfähige Brücke zwischen der Naturwissenschaft und Geisteswissenschaft zu bauen.

Wie bei allen, die sich dieser Thematik widmen, wird er von Fachkollegen entweder nicht verstanden oder nicht ernst genommen.

Fakt ist nach seinen Forschungsergebnissen, dass es jenseits der grobstofflichen Materie etwas gibt, was sich materialisieren und wieder entmaterialisieren kann, da es zu Gewichtszunahme und auch zu Gewichtsabnahme seiner Test-Objekte bzw. Test-Subjekte kam.

Dieses "Etwas" ist offenbar etwas anderes, als die unserer Schul-Physik bekannten Formen von Materie und Energie. Deshalb nannte Herr Dr. Volkamer dies "Feinstofflichkeit".

Ich wünsche Herrn Dr. Volkamer, dass er und seine Forschungsarbeit zunehmend Anerkennung in der wissenschaftlichen Welt findet. Denn er liefert bereits die Beweise, die viele Schul-Physiker und Naturwissenschaftler fordern.

Seine Arbeit ist somit wie ein "missing link" in der Naturwissenschaft.

Ich kann jedem Wissenschaftler, aber auch jedem interessierten Laien, das Buch von Dr. Klaus Volkamer empfehlen:

http://www.brosowski-publishing.com/volkamer_feinstoffliche_erweiterung_unseres_weltbildes/