Die Inhalte dieser Seite sind noch in Bearbeitung!

Prof. Dr. Fritz-Alber Popp ist Biophysiker und gilt als (Wieder-) Entdecker der von lebenden Zellen ausgesandten Lichtquanten, die von ihm "Biophotonen" genannt wurden. Mit dieser Forschung wurde wieder ein wichtiges Puzzle-Steinchen in den Naturwissenschaften zum gesamten Bild, wie die Natur, wie die Schöpfung funktioniert, beigetragen.
 
Videovortrag von seinem Sohn, Alexander Popp, 2014:  https://www.youtube.com/watch?v=ZYoHCE5Pfrg

Heiler auf dem Prüfstand 1 von Prof. Dr. Fritz-Albert Popp (schlechte Tonqualität) https://www.youtube.com/watch?v=UoGmuIvGN3g 
Heiler auf dem Prüfstand 2 https://www.youtube.com/watch?v=1FHnwb4CPZc 
 
Die Forschungen von Prof. Dr. Fritz-Albert Popp und seinen Nachfolgern liefern u.a. den Beweis, wie die verschiedenen Instanzen unseres Gesamtköpersystems miteinander wechselwirken.
 
Das Buch von Marco Bischof über die Arbeit von Prof. Dr. Fritz-Albert Popp "Biophotonen - das Licht in unseren Zellen" war ein Beststeller.