Die Inhalte dieser Seite sind noch in Bearbeitung!

Ich hatte im Rahmen einer Tagung im Mai 2018 in Salzburg einen dreiteiligen Vortrag über die in der EDDA, der nordischen Mythensammlung, versteckt enthaltene Schöpfungsgeschichte gehalten.

Grundlage dieses Vortrags war das Schriften-Fragment "Die Offenbarung der 4 Elemente" von Dipl.-Ing. Emil Rüdiger, Innsbruck, aus den 1930-er-Jahren, das 1997 von André Uebele in Buchform heraus gegeben wurde.

Die Video-Aufzeichnungen über die 3 Vortragsteile finden Sie hier: 

1. Teil EDDA-Vortrag

2. Teil EDDA-Vortrag

3. Teil EDDA-Vortrag

Seit dem  26. September 2018 gab es die Fortsetzung davon als Online-Vorträge, die alle 2-3 Wochen stattfanden.

Die Links zu den Aufnahmen können Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen.

Dieses Projekt war für mich mit großem zeitlichen Aufwand verbunden, daher bin ich für jede  freiwillige Spende dankbar.

Ich wünsche viel Freude beim Ansehen und freue mich über Rückmeldungen, auch über kritische.